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Telefonprobleme - keine Gespräche möglich

GELÖST
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Alexander1995
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? - Rheinland-Pfalz, 56743
  • Welches Produkt hast Du? - Red Internet & Phone 250 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? - Vodafone Station TG3442DE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? - Leihgerät
  • Welches Telefon benutzt Du? - Panasonic KX-TG6821G
  • Welcher Fehler tritt auf? - Anrufer bekommen zwar ein Freizeichen und es "klingelt" bei ihnen, bei uns am Endgerät klingelt das Telefon aber nicht. Erst nach Nachfragen von den Anrufern, warum wir nicht ans Telefon gehen, wurde uns der Fehler bekannt. Routerneustarte haben den Fehler nicht behoben und wären auch auf Dauer kein Zustand! Bei Anrufen von uns kam es bereits vor, dass das Gespräch einfach unterbrochen wurde. Bitte auf Fehler überprüfen!
  • Beginn und Zeitraum der Störung - seit mehreren Wochen
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? - mit der Hauptbasis am Router über Telefonkabel
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? - keine
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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Alexander1995
Smart-Analyzer

Hallo,

 

also in den letzten Tagen konnte ich keine Probleme mehr feststellen. Vielen Dank für die Mithilfe! Thema kann geschlossen werden.

 

Grüße

Alexander1995

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

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6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser

Hast du schon mal ein anderes Telefon ausprobiert?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
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Alexander1995
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ja, ich habe ein anderes Telefon angeschlossen, dort hat es auch nicht funktioniert.

 

Habe jedoch jetzt wieder alle Kabel am Router aus- und eingesteckt, danach hat ein Testanruf funktioniert. Ich beobachte das nochmal die Tage und melde mich, wenn das Problem weiterhin besteht.

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Jens
Moderator

Hallo Alexander1995,

 

wird zum Anschluss an den Kabelrouter der Adapter genutzt? In welchem Anschluss steckt das Telefon drin?
Klappt es mit einem anderen Telefon, dass Ihr angerufen werden könnt?

Grüße

Jens

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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Alexander1995
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

der Adapter für den Router wird genutzt und steckt in Slot 1. Das Telefon steckt im mittleren Slot des Adapters.

Ich habe heute über den Tag ein paar Probeanrufe gemacht und soweit klappt alles. Wie gesagt, ich beobachte das noch ein paar Tage.

 

Grüße

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Jens
Moderator

Hallo Alexander1995,

 

dann warte ich auf Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Jens

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Alexander1995
Smart-Analyzer

Hallo,

 

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Grüße

Alexander1995

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