abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonnummern plötzlich nicht registriert, brauche Hilfe.
ira1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Seit gestern funktioniert das Festnetz nicht.

Die Fritzbox zeigt an daß die 3 Rufnummern aktiv sind,davon aber keine registriert ist.

Unter Ereignisse steht: Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich,Gegenstelle meldet Ursache 403 

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Anscheinend ist es nicht möglich mit Vodafone Kontakt aufzunemmen?

Weder per Telefon noch per E-Mail.

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ich würde erst einmal den Weg über den Werksreset der Homebox gehen. Meistens liegt es da dran, dass diese sich verschluckt hat und die aktuellen Zugangsdaten nicht mehr erhält.

Wenn das zu keinem Erfolg führt, kannst du bei der Hotline um eine erneute Provisionierung bitten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ich würde erst einmal den Weg über den Werksreset der Homebox gehen. Meistens liegt es da dran, dass diese sich verschluckt hat und die aktuellen Zugangsdaten nicht mehr erhält.

Wenn das zu keinem Erfolg führt, kannst du bei der Hotline um eine erneute Provisionierung bitten.

Danke für den Tipp, es funktioniert wieder.

Es ist genauso abgelaufen auch in der Reihenfolge.

 

Es wäre schön wenn man gleich jemand an der Leitung bekommen würde

ohne daß man einen halben Tag telefonieren muß ohne das etwas passiert.

Man kommt sich doch ziemlich *schlecht beraten* vor.

 

Danke!

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ist okay wenn ich ein Schloss vor mache?