TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2020 01:30
Telefonnummer, Faxnummer und Emailadresse für DSL Störungsmeldung benötigt, da keine entsprechenden Angaben auf der Vodafoneseite für mich auffindbar sind.
04.06.2020 13:12 - bearbeitet 04.06.2020 13:12
Hallo @Hubert735 ,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast.
Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.
Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.
Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check.
Hier findest Du alles zum Thema Netz&Störungen: https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html und hier alle Kontaktmöglichkeiten.
Beste Grüße
Michi