abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonmast eingeknickt
SausSepp
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

ich habe heute festgestellt dass der Telefonmast für die Zuleitung zu meinem Anschluss eingeknickt ist und nur noch am Telefonkabel hängt. Telefon geht bis jetzt noch die Frage wie lange. Wo muss ich dies melden? Auch wenn es ein Telekom-Masten ist bin ich doch Kunde von Vodafone.

 

Wie geht`s hier weiter? Gibt Vodafone den Schaden weiter bzw. kümmert sich Vodafone darum? Es geht ja um meinen Anschluss...bei der Service Hotline komm ich aktuell nicht durch. 

 

Danke schon mal für die Rückmeldung!

 

 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Einfacher ist es, wenn du den Schaden direkt an die Telekom meldest - immerhin ist es noch immer deren Netz.

 

Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Vodafone-Hotline hier überhaupt eine Möglichkeit hat, diesen "Schaden" aufzunehmen und dir einen Telekom-Techniker zu schicken, wenn die Leitung (noch) funktioniert...