TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 23.01.2020 21:25
Seit sechs Tagen ist die Telefonleitung tot. Ich kann meine Festnetznummer anrufen und habe ein Freizeichen, es klingelt aber nicht.
Habe schon zweimal den Router auf Werkseinstellungen zurückgestellt, alle Stromkabel etc. gezogen. Lt. Störungsfunktionen ist alles ok.
Nutze die EasyBox 804.
Internet funktioniert.
Vertrag: Red Internet & Phone 16 DSL
Liegt es an der Telefonbox im Haus (Mehrfamilienhaus)?
Danke für eine Nachricht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2020 23:02
Danke, habe das Telefon heute Nachmittag auf Werkseinstellungen zurück gestellt. Nach einiger Zeit funktioniert nun alles wieder. Vielen Dank für die Unterstützung.
am 24.01.2020 13:04
Hallo TRX23,
tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht wie gewohnt nutzen kannst.
Bitte prüfe mal, ob Dein Telefon an einem anderen Anschluss am Router funktioniert.
Falls nicht, kannst Du hier nach Durchführen des Netz-Experten-Checks einen Rückruf zur Aufnahme eines Störungstickets veranlassen: http://www.vod.af/Netz-Experten
Alternativ kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundenummer und Deiner Handynummer senden.
Ich werde allerdings voraussichtlich erst kommende Woche Deine PN beantworten können.
Gruß,
Jens
am 25.01.2020 06:27
Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Keine Registrierung der Rufnummern möglich. Internetverbindung ist einwandfrei. FritzBox 7490 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Keine Änderung. Lt. Vodafone Hotline liegt keine Störung an.
am 26.01.2020 12:24
am 26.01.2020 13:45
Hallo,
sorry für die späte Rückmeldung. War die letzten zwei Tage verhindert. Habe nun IPv6 deaktiviert, leider hat es nichts genutzt. Ich kann an der EasyBox eingehende Anrufe sehen (blinkt), aber die Leitung bleibt tot. Evt. liegt es doch am Telefon? Versuche hier noch mal mein Glück und melde mich wieder.
VG
am 26.01.2020 20:37
Wenn eingehende Rufe angezeigt werden, scheint ja die Registrierung zu klappen. Würde den Fehler evtl. erst mal am Telefon suchen.
am 26.01.2020 23:02
Danke, habe das Telefon heute Nachmittag auf Werkseinstellungen zurück gestellt. Nach einiger Zeit funktioniert nun alles wieder. Vielen Dank für die Unterstützung.
am 27.01.2020 12:27
Hallo TRX23,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Freut mich, dass Dein Anschluss nun wieder wie gewohnt funktioniert.
Ich markiere Deinen Beitrag hiermit als "gelöst" und schließe den Beitrag ab
Gruß,
Jens