TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2019 14:26 - zuletzt bearbeitet am 21.07.2019 14:57 von Andre
Liebes Vodafone-Team,
morgen soll ein Techniker vorbeikommen und das durchgeschnittene Telefonkabel reparieren. Der Nachbar, der das verursacht hat, hatte sich anscheinend ebenfalls um eine Regulierung gekümmert. Gestern hatte nämlich ein Techniker den Schaden behoben. Daher brauch der von Euch beauftragte Techniker (TA siehe Betreff) nicht kommen. Das Ticket kann somit geschlossen werden.
Viele Grüße 🙂
am 21.07.2019 15:22
Hallo @Sambuca
Das solltest du besser telefonisch über die Hotline klären.
Hier im Forum kann es 2 bis 3 Tage dauern bis ein Moderator sich meldet bzw. den Thread liest, dann ist es aber schon zu spät. Das Forum ist kein Live-Chat und für solche Dinge die falsche Anlaufstation 😞
Gruß
Dieter
am 21.07.2019 22:27
Davon abgesehen dürfte eine Stornierung des Technikers der Telekom so kurzfristig auch nicht mehr möglich sein...