Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Telefonisch gemeldete Störung, unbefriedigende Antworten
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

 

danke dir.

 

MfG

 

Bj0ern

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Netzwerkforscher

Moin,

 

also das Ende das in Sicht war ist nun vorbei gezogen und hier hat sich garnichts geändert.

Wie siehts aus habt ihr nen Update für mich?

 

MfG

 

Bj0ern

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Moderator

Hallo Bj0ern,

 

wie Du mitbekommen hast, gab es kein Abschluss des Auftrages. Der Abschluss hat sich derzeit um einen Monat verschoben.

 

Gruß

Jens

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Netzwerkforscher

Das ist doch murks.....

 

Wie lange soll das so weiter gehen? Ich kann meine abos von 3. Anbietern nicht nutzen wann ich will, ich kann am Abend das Netzt eigentlich garnicht mehr normal nutzen und so weiter....

Was ist das für eine hinter Wädler ***.

 

Wie wärs wenn man erst ausbaut und dann Neukunden ködert? (bin zwar kein Neukunde, was ich noch schlimmer finde, aber ich leide halt als langjähriger Kunde darunter)

 

Am Tag bei einem Verfügbarkeitscheck verkauft hier 100er Kabel Leitungen.

Macht man den Check am Abend gibts nur noch 16er DSL Leitungen im Angebot.

 

Wen wollt ihr eigentlich ***?

 

Hab echt die *Nase* voll von dieser miesen Geschäftspolitik

 

 

Hauptsache ich bekomme irgentwelche bescheuerten Community Abzeichen mit den ihr auch noch email Postfach zumüllt.... ohne Worte leute...

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