abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefoniestörung Tuttlingen
Leachim2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? 78532 BaWü
  • Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 250
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6590
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Eigen Hardware
  • Welches Telefon benutzt Du? Fritzfon C5
  • Welcher Fehler tritt auf? SIP Server fehlt
  • Beginn und Zeitraum der Störung  seit heute morgen 1:25
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? DECT
  • Eine SIP Rufnummer bei einem anderen Anbieter funktioniert tadellos.

Edit: @Leachim2 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Leachim2,

willkommen in unserer Community.

Dein Anliegen schaue ich mir gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Problem.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

 

die Störung war nach 26 Std. behoben.

 

Danke, 

Leachim