abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonieren nicht möglich
amwind
Daten-Fan
Daten-Fan

Router HITRON-F450

Hallo,

ich kann nicht anrufen, angerufen werden funktioniert.

Hab bereits das Telefon vom Strom getrennt - ohne Ergebnis.

 

EDIT: @amwindin passendes Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
amara1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mit einem Leihtelefon kann ich telefonieren. Es lag also an meinem offensichtlich defekten Telefon.

 

Vielen Dank und beste Grüße,

amara1 (ich musste meinen Namen ändern)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du das Telefon auch am "richtigen" Anschluß des Hitron angeschlossen?

Es funktioniert AUSSCHLIESSLICH der mit Tel1 beschriftete Anschluss, der Tel2-Anschluss ist tot.

 

Weiterhin: Dein Telefon muss zwingend die Tonwahl (auch als Mehrfrequenzwahl bekannt) unterstützen. Alte Telefonie, die ausschließlich Impulswahl unterstützen, funktionieren NICHT.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi amwind,

 

abgehend funktioniert es ja. das heißt, dass die Leitung selbst erst einmal in Ordnung ist. Der Hinweis von reneroman ist wichtig. Dein Telefon muss korrekt eingestellt sein. Teste bitte auch einmal ein anderes Telefon.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
amara1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mit einem Leihtelefon kann ich telefonieren. Es lag also an meinem offensichtlich defekten Telefon.

 

Vielen Dank und beste Grüße,

amara1 (ich musste meinen Namen ändern)

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi amara1,

 

freut mich, das es jetzt wieder funktioniert

Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!