abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonieren geht nicht
Biggi2568
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Telefonieren geht nicht seit dem 10.12.2017  DSL

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Da du hier schon dein Fall geschildert hast, mache ich wieder zu. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Das ist natürlich nicht so schön. Aber was sollen wir mit diesen Informationen anfangen?

Gibt es nicht mehr zu sagen, damit man evtl. den Fehler eingrenzen kann?

hallo guten Abend also angerufen kann ich und wenn ich jemanden anrufen möchte bricht es nach 1minute 28 sekunden einfach ab ich habe dazu 2 ticketnummer bekommen die eine 0000012263283 haben sie beantwortet am 29 dezember das es von einer regionalen störung betroffen ist und das maßnahmen eingeleitet wurden aber bis heute ist noch nichts passiert.Und die andere ticketnummer ist noch keine Antwort 0000012263294.

Da du hier schon dein Fall geschildert hast, mache ich wieder zu.