abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie
Anonym98061
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Der Anschluss ist eingerichtet, nur wie lange Dauer es bis das Tel funktioniert? Außerdem möchte ich die FritzBox einbeziehen, leider steht nirgendwo wie ich die Telefonnummern konfiguriere. Kann mir jemand einen Tip geben.


7 Antworten 7
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
was hast du für einen Router,

was willst du machen?

Anonym98061
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Den Vodafone Router, daran die FritzBox7390 angeschlossen. Internet geht, nur kann ich die Telefonnummern einbinden.

Außerdem ist am Vodafone Router noch keine Telefonnummer angezeigt. Wie lange kann das dauern? der Anschluß wurde gestern eingerichtet.

Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
hast den VF Router mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Anonym98061
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
nein noch nicht. wie geht das?


Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das funktioniert auch nicht (so einfach).
Der Vodafone-Router kann nur Analog-Telefone handeln. Du brauchst also z.B. eine Dect-Basis um dein Dect-Telefon anschließen zu können.

Wenn du das über die Fritzbox leiten möchtest, brauchst du ein Gerät mit "Festnetzleitung".
Dazu gehören z.B. die 7590, 7490.
Eine Fritzbox 7560 funktioniert z.B. nicht.

Anonym98061
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Richtig, es geht um die Anschlußnummern die ich in der FritzBox7390 nicht einbinden kann. Dectist kein Problem.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Mit der 7390 geht es:
Beachte aber bitte, dass die 7390 Out of Service ist.