abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie wieder nicht verfügbar DNS-Fehler (Fritz!Box 6490 Cable)
sk027157
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

leider habe nun wieder täglich Störungen in der Telefonie. Ich hatte das Problem schon mal (siehe Thread:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Telefonie-nicht-verf%C3%BCgbar-DNS-F...

 

Ich send im Anhang die Leitungswerte gleich mit.

 

Ich bitte dringend um Hilfe. Vielen Dank.

 

Grüße

Klaus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sk027157,

 

die Rufnummern werden ordentlich von uns mit der Leitung raus gegeben. Eine Fehlermeldung sehe ich aktuell nicht. Ist denn weiterhin bei den Logs die Fehlermeldung hinterlegt?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@sk027157 

 

An deinen Signalpegeln scheint es diesmal nicht zu liegen die sind in Ordnung, führe einmal einen Werksreset durch, warte 10 Min. und richte die FB danach manuell ein, wichtig keine Sicherung einspielen.

 

Gruss

Methusalem1

Danke für den Hinweis. Ich hab das mittlerweile gemacht, allerdings tritt der Fehler wieder auf.

Viele Grüße

Klaus

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sk027157,

 

die Rufnummern werden ordentlich von uns mit der Leitung raus gegeben. Eine Fehlermeldung sehe ich aktuell nicht. Ist denn weiterhin bei den Logs die Fehlermeldung hinterlegt?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

im Moment funktioniert alles. Ich werde weiter beobachten und mich hier wieder melden.

Viele Grüße

Klaus

Hallo Jens,

nachdem nun 4 Wochen keine Störung mehr auftrat, können wir das Ticket schliessen.

Danke für die Hilfe.

Viele Grüße

Klaus

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Klaus,

 

freut mich.

Somit ist hier nun zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!