Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Telefonie und Anschluss an Sich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

@Tobias 

Klar kein Ding. Mache ich gleich. Teile dir danach das Ergebnis mit. 

Gruß Thomas

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Tobias 

Hey,

habe die Fritte auf WE zurückgesetzt und die Nummern sind wieder da. Keine Ahnung warum es vorher nicht geklappt hat.... 

Was den Anschluss an Sich betrifft:

Die Modulation auf den Kanälen 01-14 sind jetzt 256 QAM und von 15-20 sind 64 QAM. Vor dem laden der Werkseinstellungen waren Kanäle 01-12 256QAM und die restlichen Kanäle 64 QAM. Bin was Internet und Konfiguration angeht beruflich nicht unbelastet, sagen wir mal so , kann dir jeden Wert einer DMM Messung bei (A/V)-DSL deuten, nur was Internet über Kabel angeht noch nicht so ganz firm. Hatte um ehrlich zu sein auch vorher so meine Vorurteile was das betrifft. Muss sagen, bin echt prositiv überrascht vom Anschluss 

Selbst in den Abendstunden bei vermutlich starker Auslastung kann eine D/L Geschwindigkeit von etwa 30-40MB/sec erreicht werden, welche sonst um die 60MB/sec liegt (getestet mit einer 5GB Datei von meinem Rootserver), welcher relativ gut ausgelastet ist. Hoffe es bleibt so

Gruß Thomas

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ghoster1970,

die Modulation am Modem ist aktuell fehlerfrei. Danke für Dein Feedback. Können wir Deinen Beitrag damit abschließen oder hast Du noch Fragen zum Anschluss?

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@ERFD 

Hallo Fred,

ja der Thread kann geschlossen werden. 

Mehr anzeigen