Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2018 21:10
am 04.09.2018 11:05
@Claudia
Schön, dass die Vollmacht eingetragen ist, aber was genau passiert jetzt?
Welchen Vorteil habe ich dadurch? Und was für ein Bestätigungsschreiben wurde wohin rausgeschickt?
Ich habe gerade nochmals versucht, mich mit der Kabel-Deutschland-Kundennummer, welche auch auf der Vollmacht steht, bei MeinVodafone einzuloggen, erfolglos, selbe Fehlermeldung wie hier schonmals beschrieben.
am 08.09.2018 18:33
Hallo felixkopf,
die Vollmacht war nötig, damit wir Dir Auskünfte zum Vertrag Deines Großvaters geben dürfen. Diese haben wir im System hinterlegt und Deinem Großvater einen Brief geschickt, der ihm bestätigt, dass Du ab sofort in seinem Auftrag Angelegenheiten mit uns klären kannst.
Damit Du den Vertrag im MeinVodafone hinzufügen kannst, benötigst Du einen Aktivierungscode. Diesen kann ich ebenfalls nur per Post verschicken, was ich gerade getan habe. Dieser kommt also die nächsten Tage bei Deinem Großvater an.
Das Problem mit der Telefonie wurde am 06.09.2018 von den Kollegen gelöst. Könnt Ihr mal testen, ob die Sprachqualität wieder besser ist und Ihr Euch hört?
Viele Grüße
Lars
am 11.09.2018 18:14
@Lars
Vielen Dank für die Informationen, es funktioniert nun alles wunderbar.
Besten Dank
am 12.09.2018 13:15
Hallo felixkopf,
super, Danke für die Rückmeldung.
Können wir den Beitrag damit abschließen oder möchtest Du noch den Briefeingang mit dem Aktivierungscode abwarten?
Viele Grüße
Lars