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am 21.08.2018 21:10
am 21.08.2018 23:00
am 22.08.2018 00:27
@Gelöschter User
es ist ein Thomson THG540 im Einsatz.
am 22.08.2018 11:52
Ich vermute das der Thomson defekt ist, warte einmal bis sich ein VF-Mod in deinem Beitag meldet, was du vorher schon erledigen könntest wäre die Vollmacht auszufüllen, da du nicht der Vertragsinhaber bist und Vodafone dir aus Datenschutzgründen keine Auskunft erteilen darf.
Gruss
Methusalem1
am 22.08.2018 21:10
Ich habe die Vollmacht nun fertig ausgefüllt und unterschrieben bei mir.
Wohin muss ich die leiten, wer bekommt die?
Und bekomme ich dadurch dann Zugriff auf das MeinVodafone-Konto des Vollmacht-Ausstellers?
am 22.08.2018 21:22
Ich habe gerade versucht, bei MeinVodafone im Zuge des "Zugangsdaten vergessen"-Prozederes, die 9-stellige Kabel-Deutschland-Kundennummer einzugeben, unter "Mit Kabel Deutschland-Vertrag identifizieren".
Leider bekomme ich folgende Meldung:
Hier stimmt was nicht
Diese Kundennummer existiert nicht oder ist keinem Benutzerkonto zugeordnet.
Es könnte sein, dass mein Großvater irgendwann einmal einen neuen Vertrag abgeschlossen hat, das weiß ich aber nicht, und er bestimmt auch nicht mehr.
Eine andere Kundennummer haben wir nicht.
Hoffentlich erhalte ich trotzdem Hilfe,
Gruß
am 22.08.2018 22:08
Wen sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, kannst du ihm die Vollmacht zusenden.
Das mit der Kundennummer kommt bei alten Kabelverträgen in letzter Zeit des öfteren vor auch hier sollte dir ein VF-Mod helfen können.
Gruss
Methusalem1
am 23.08.2018 19:34
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) und die Vollmacht via privater Nachricht? 🙂
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
27.08.2018 21:41 - bearbeitet 27.08.2018 21:44
ich habe dir die private Nachricht geschickt, werde gleich noch eine schicken mit einem Link zur eingescannten Vollmacht.
Habe keine Möglichkeit gesehen, an eine private Nachricht ein PDF anzuhängen.
am 30.08.2018 16:32
Hallo felixkopf,
Danke für die Vollmacht. Ich habe sie bei uns eingetragen und dazu noch ein Bestätigungsschreiben rausgeschickt. Ich habe beim Kundenkonto Deines Opas noch eine offene Störung gefunden, welche einem größeren Problem mit Audioloss (das sind die sporadischen Tonausfälle) zugeordnet wurde. Hierbei sind verschiedene Fachbereiche in der Analyse des Problems, welches scheinbar seit der Analogabschaltung bei einigen CMTS auftritt.
Die Kollegen arbeiten an einem Workaround, der hoffentlich in Kürze zur Verfügung stehen wird. Wir können an der Stelle leider erstmal nichts weiter tun :/. Wenn Du mir aber per Privatnachricht noch eine Handynummer oder Mailadresse schickst, kann ich für die Störungsmeldung das Info-Tool aktivieren, dann bekommst Du beim Abschluss des Tickets eine Nachricht. Melde Dich nach der PN bitte noch einmal hier.
Viele Grüße,
Claudia