Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Telefonie katastrophal, Upload extrem schwankend, langsam
Moderator

Hi Klipps,

ich kann Dich leider nur um Geduld bitten. Aktuell läuft die Such nach dem Störer noch.

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Wallace,

Geduld bring ich ja gerne mit, wenn der Störer auch tatsächlich weiter gesucht wird.

Um 15:51 - also kurz nach Deiner Nachricht - hab ich nämlich wieder eine SMS bekommen, mit der Nachricht,  dass mein Auftrag erledigt sei (009/0786402/19).  Das lässt mich befürchten, dass wieder nichts passiert.

Leider hat sich aber gar nichts verändert, Telefonie funktioniert wieder nicht mehr, so wie meist spätnachmittags ab ca 16:00.   - Siehe Anhang

Bitte, bitte  weiter verfolgen......

Grüße

Christian / Klipps

Mehr anzeigen
Moderator

Hey Christian,

da der Störer weiterhin aktiv ist habe ich erneut ein Ticket zur Überprüfung eingestellt. Ich bleibe dran.

VG Wallace

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hey Wallace,

Inzwischen schanken die Pegel anscheinend nicht mehr so extrem. Auch die Uplaodrate scheint im Schnitt besser.

Aber trotzdem funktioniert die Telefonie oft nicht,  obwohl gleichzeitig 64QAM auf allen 4 Sendekanälen bzw schwankend auf 32/64/64/64 und einer kanpp 25Mbit/s Uploadrate. Hängt also wohl doch nicht zusammen, oder????

Scheint aber nach wie vor sehr tageszeitanhängig.

Grüße

Klipps (Christian)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Klipps,

der Auftrag ist noch offen. Die Kollegen aus der Technik konnten den Störer noch nicht beseitigen.

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

heute wurde laut SMS der Auftrag wieder mal auf erledigt gesetzt. 

Telefonie funktioniert aber nach wie vor sehr schlecht,  aktuell meist sogar überhaupt nicht.

Also Störer wohl immer noch aktiv.  Was tun?????? Bin verzweifelt und Telefon fliegt bald aus dem Fenster oder gegen die Wand!

Grüße

Klipps

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Klipps,

ich sehe auch keine Änderung an dem Anschluss. Tut mir leid, das der Auftrag ohne Lösung geschlossen wurde. Ich kann es nur wieder neu einstellen.

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

ist da jetzt noch ein Auftrag aktiv? Ich hab keine SMS mit Ticketnummer bekommen und seither auch sonst keine Meldung. Leider immer noch keine  Besserung bei der Telefonie, eigentlich inzwischen sogar wieder so schlecht, dass man hofft keine Anrufe entegennehmen zu müssen. 

Grüße

Klipps

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Klipps,

ich habe es noch einmal an die Kollegen zur Prüfung rausgegeben. Ich hoffe, dass nun etwas gefunden werden kann.

Viele Grüße, Manu

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen