TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2021 15:32
Hallo,
Seit einigen Wochen (mindestens seit Anfang dieses Jahres) ist kein telefonieren an unserem DSL Anschluss mehr möglich. Verbindungen lassen sich mitunter nur nach mehrfachen Versuchen aufbauen. Der Angerufene hört zwar die Stimme von unserer Seite, bei uns kommt aber nichts an. Anrufer berichten ebenfalls von Problemen und anzurufen. Manchmal kommt ein einzelnes Klingeln durch, bevor die Verbindung getrennt wird. Sporadisch ist aber alles ok. Sam DSL arbeitet eine Fritzbox 7490 mit Version 7.21. Was ist da los?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2021 11:22
Hallo @Thomas_F3 ,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast.
Hast Du die Störung bereits an der Hotline über einen anderen Kanal gemeldet? Gibt es bereits ein Störungsticket?
Falls nicht, send mir gern mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann schau ich mir das an. Bitte bedenke allerdings, dass hier momentan sehr viel zu tun ist und die Nachrichten chronologisch bearbeitet werden. Der Weg über die Hotline ist immer der schnellste.
Beste Grüße
Michi
am 21.01.2021 11:22
Hallo @Thomas_F3 ,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast.
Hast Du die Störung bereits an der Hotline über einen anderen Kanal gemeldet? Gibt es bereits ein Störungsticket?
Falls nicht, send mir gern mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann schau ich mir das an. Bitte bedenke allerdings, dass hier momentan sehr viel zu tun ist und die Nachrichten chronologisch bearbeitet werden. Der Weg über die Hotline ist immer der schnellste.
Beste Grüße
Michi
am 21.01.2021 16:08
Hallo,
ja, es gab ein Ticket dazu (TA0000015197671). Das Problem wurde zwischenzeitlich behoben.
am 27.01.2021 10:08
Hallo Thomas,
danke für Dein Feedback. Ich schließe den Thread.
Beste GRüße
Bernd