Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Aktuelle Beeinträchtigung Kabel-Dienste GigaTV

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Telefonie gestört

GELÖST
Gehe zu Lösung
Thomas_F3
Smart-Analyzer

Hallo,

Seit einigen Wochen (mindestens seit Anfang dieses Jahres) ist kein telefonieren an unserem DSL Anschluss mehr möglich. Verbindungen lassen sich mitunter nur nach mehrfachen Versuchen aufbauen. Der Angerufene hört zwar die Stimme von unserer Seite, bei uns kommt aber nichts an. Anrufer berichten ebenfalls von Problemen und anzurufen. Manchmal kommt ein einzelnes Klingeln durch, bevor die Verbindung getrennt wird. Sporadisch ist aber alles ok. Sam DSL arbeitet eine Fritzbox 7490 mit Version 7.21. Was ist da los?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Moderatorin

Hallo @Thomas_F3 ,

tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast.

Hast Du die Störung bereits an der Hotline über einen anderen Kanal gemeldet? Gibt es bereits ein Störungsticket?   

Falls nicht, send mir gern mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann schau ich mir das an. Bitte bedenke allerdings, dass hier momentan sehr viel zu tun ist und die Nachrichten chronologisch bearbeitet werden. Der Weg über die Hotline ist immer der schnellste.

Beste Grüße
Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Michi
Moderatorin

Hallo @Thomas_F3 ,

tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast.

Hast Du die Störung bereits an der Hotline über einen anderen Kanal gemeldet? Gibt es bereits ein Störungsticket?   

Falls nicht, send mir gern mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann schau ich mir das an. Bitte bedenke allerdings, dass hier momentan sehr viel zu tun ist und die Nachrichten chronologisch bearbeitet werden. Der Weg über die Hotline ist immer der schnellste.

Beste Grüße
Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Thomas_F3
Smart-Analyzer

Hallo,
ja, es gab ein Ticket dazu (TA0000015197671). Das Problem wurde zwischenzeitlich behoben.

Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hallo Thomas,

danke für Dein Feedback. Ich schließe den Thread.

Beste GRüße

Bernd

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen