abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie gestört und Upload schlecht
cattlaya1973
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit der Telefonie und dem Upload.
Ich habe ständig beim telefonieren das Problem  das mein Gesprächspartner mich nur abgehackt oder gar nicht versteht, manchmal bricht die Verbindung auch einfach ab!
Besonders Abends nach 17 Uhr ist es am schlimmsten und die Modemwerte sind dann am schlechtesten.

Meiner Meinung nach sind die Modemwerte meiner Fritzbox 6490 in Senderichtung miserabel und außerhalb der Toleranz. Auch in Empfangsrichtung sind in einigen Kanälen die Werte nicht ok.

Ich habe mal Screenshots der Kabel-Informationen angehängt!

Vielleicht kann mir hier ja mal jemand helfen, denn über die Hotline erreiche ich nichts!

 

LG, cattlaya1973

 

Fitzbox _25.09.2020_15.07Uhr.jpgFitzbox _24.09.2020_18.30Uhr.jpg

13 Antworten 13

Ja, danke!

Ich habe gerade den anruf erhalten und es wurde für morgen ein termin vereinbart.

Ich bin mal gespannt! Smiley (zwinkernd)

 

LG, cattlaya1973

Hallo Martin/Claudia.

der Techniker war da und hat die Verstärker der Hausanlage neu eingepegelt!

Die Modemwerte waren total aus der Toleranz.

Nun ist erstmal alles im grünen Bereich und funktioniert wieder! Smiley (überglücklich)

Ich hoffe es bleibt auch so!

Ich danke euch für die schnelle und kompetente Hilfe!

Es wäre nett wenn Vodafone mir eine Gutschrift geben würde, da das Problem seit Wochen bestand und ich bei der Hotline einfach nichts erreichen konnte! Frustrierte Smiley

 

LG, cattlaya1973

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cattlaya1973,

 

vxielen Dank für Deine Rückmeldung und es freut uns, dass es nun wieder funktioniert.

 

Ich habe Dir für den Zeitraum der Störung eine Gutschrift, in Höhe von 50% eine Monatsbeitrages, eingestellt.

Die Gutschrift wird auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung ersichtlich sein.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

danke erstmal für die Gutschrift!

Ich bin gespannt ob die Werte so bleiben, im Moment läuft jedenfalls alles noch wie es soll.

Falls nicht, melde ich mich wieder! Smiley (zwinkernd)

 

LG, cattlaya1973