Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Telefonie gestört (Vorwahlbereich 020xx)

Thomas_F3
Smart-Analyzer

Hallo,

Seit gestern ist kein telefonieren an unserem DSL Anschluss mehr möglich. Keine der Rufnummern registriert sich. Am DSL arbeitet eine Fritzbox 7490 mit Version 7.21. Internet ist ansonsten einwandfrei. Was ist da los?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
DanyG
Moderatorin

Hi Thomas_F3,

 

tut mir leid, dass Du im Moment nicht problemlos telefonieren kannst. Eine generelle Einschränkung kann ich für Deine Region aktuell nicht erkennen.

 

Schau daher bitte zunächst in unsere Hilfe. Solltest Du damit nicht weiterkommen, meld Dich gern per PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber:in) bei mir.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Thomas_F3
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe zwischenzeitlich auch ein Störungsticket aufgemacht. Der Support kommt aber augenscheinlich nicht weiter. Einen Werksreset zu machen ist m.E. keine Option, denn die Neueinrichtung würde wieder sehr viel Zeit brauchen. In Zeiten des Home-Offices/-Schooling keine Option. Die "Hilfe" ist mehr so "Did you try to turn it off and on again?". Das Ganze hatten wir Anfang des Jahres schon einmal und auch da war es ein Problem auf Vodafone Seite und hatte nichts mit der Fritzbox zu tun. Alles sehr ärgerlich. Zumal es jahrelang einwandfrei lief....

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hi Thomas_F3,

 

wenn ein technisches Ticket schon in Bearbeitung ist, kümmern sich unsere Kolleg:innen bereits um Deinen Anschluss. Halt uns dazu gern hier auf dem Laufenden.

 

In vielen Fällen hat sich ein Werksreset allerdings tatsächlich bezahlt gemacht und der Anschluss lief danach wieder. Würd's Dir auf jeden Fall ans Herz legen.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen