abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie funktioniert nicht
olr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe mit meiner neuen Leitung mir einen eigenen Router 6590Cable gekauft, deswegen funktioniert auch mein Telefon nicht mehr es kommt immer 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert. Habe auch schon viel ausprobiert zurücksetzen auf Werkseinstelleungen oder anderen Router verwendet. Bitte um Rat und hilfe. 

 

 

Beste Grüße

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@olr

 

Führe einmal diese Einstellungen an der FB durch:

 

Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box

Oben Rechts die drei Punkte anklicken "Erweiterte Ansicht aktivieren"

Internet anklicken > Zugangsdaten > IPv6 > Haken setzen IPv6 Ünterstüzung aktiv > Haken setzen Native IPv4-Anbindung verwenden und Übernehmen.

 

Gruss

Methusalem1

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Eigene Router werden von VF nicht suportet.

 

Schaue mal ob in der Fritz Box unter dem Menüpunkt "Internet" -"Zugangsdaten" in der Registerkarte "IPv6" die Option "Native IPv4-Anbindung verwenden" aktiviert ist.

 

Funktioniert den die Telefonie mit dem Leihrouter?

 

Gruß Kurt

 

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
olr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Unter den Menüpunkt "Internet" -"Zugangsdaten" in der Registerkarte "IPv6" die Option "Native IPv4-Anbindung verwenden" aktiviert ist"  gibts bei mir nicht in der Fritzbox keine Ahnung warum. Beim Leihrouter ging alles mit dem Telefon. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@olr

 

Führe einmal diese Einstellungen an der FB durch:

 

Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box

Oben Rechts die drei Punkte anklicken "Erweiterte Ansicht aktivieren"

Internet anklicken > Zugangsdaten > IPv6 > Haken setzen IPv6 Ünterstüzung aktiv > Haken setzen Native IPv4-Anbindung verwenden und Übernehmen.

 

Gruss

Methusalem1

 

 

@Gelöschter User

 

Das vergesse ich jedesmal, weil ich immer davon ausgehe, das die Erweiterte Ansicht schon aktiviert ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo,

 

hat endlich alles geklappt danke für alles usw. 

 

 

Beste Grüße

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@olr

 

Da von dir als gelöst markiert, kommt hier Schloss und Riegel vor.

 

Gruss

Methusalem1