Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Telefonie bricht plötzlich immer nach 15 Minuten ab

Martin59
Moderator

Hallo steff,

 

dann geht es zumindest in die richtige Richtung. Leider ist die Störung noch nicht vollkommen beseitigt. Die Kollegen sind aber weiterhin dran.

 

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
marco2878
Daten-Fan

Hallo Martin,

 

wir habe seit geraumer Zeit das gleiche Problem, das Festnetztelefonate einfach "abbrechen".

Kannst du uns bitte Helfen?

 

Beste Grüße,

 

Marco

Mehr anzeigen
thghh
Daten-Fan

Hallo,

 

auch wir haben das Problem, dass nach ca. 10 Minuten einfach die Verbindung getrennt wird.

 

Gelöst ist das Problem wohl immer noch nicht.

 

Vodafone bitte endlich final Lösen!

 

Danke

 

 

Mehr anzeigen
robma497
Daten-Fan

Hallo,

 

Auch wir haben das Problem das nach ca. 8-10 Minuten die Verbindung gekappt wird.

Ein Neustart KabelRouter blieb erfolglos.

Wir bitten um dringende Hilfe.

 

Vielen Dank

und beste Grüße

 

Marion

Mehr anzeigen
Michiju
Smart-Analyzer

Hallo, hatten das Problem auch.

Ich habe vor 3 Tagen eine Störung gemeldet, es wurde angeblich ein Fehler beseitigt.

Seit dem keine Abbrüche mehr.

 

Gruß

Michi

Mehr anzeigen
Michiju
Smart-Analyzer

Hallo, leider ist die Störung nicht beseitigt.

Habe wieder ein Ticket aufgemacht.

Grüße

Michi

Mehr anzeigen
Michiju
Smart-Analyzer

Leider besteht die Störung immer noch, das Ticket ist seit 18.3. in Bearbeitung, offen aber es tut sich nix.

 

Gruß

Michi

Mehr anzeigen
Michiju
Smart-Analyzer

War wohl ein größeres Softwareproblem.

Seit einer Woche ist wieder Alles ok.

Gruß

Michi

Mehr anzeigen