abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie an eigener 6590 eingeschränkt
ZähBäh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
An der Leihbox 6490 funktioniert alles bestens.
Wenn ich meine eigene FB 6590 anschließe dann funktioniert internet aber die Telefonie nur eingeschränkt. Ich kann nur angerufen werden aber nicht selber raustelefonieren. Woran liegt das? Hat das schon mal jemand gehabt?

Gruß,

Chris

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

Ich habe jetzt die Rufnummern alle gelöscht und neu angelegt, jetzt funktioniert es!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

 

Viele Grüße,

Chris

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

wie lautet die Fehlermeldung im Ereignisprotokoll der FB 6590? Hast du die VF KD Rufnummern schon einmal komplett aus der Box gelöscht und diese anschließend neu eingerichtet?

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Wenn du selbst nicht rausrufen kannst, jedoch angerufen werden kannst, liegt es meist an fehlerhaften Einstellungen in Bezug auf die Vorwahlen.

Hallo,

Ich habe jetzt die Rufnummern alle gelöscht und neu angelegt, jetzt funktioniert es!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

 

Viele Grüße,

Chris

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ZähBäh,

 

prima, dass jetzt alles funktioniert.

 

Ich schließe den Beitrag hier ab und wünsche alles Gute.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!