abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie Störung 04159
xxliftsupxx
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

leider kann  meine Leihbox 6591 die Telefonummern nicht registrieren Fehler 403.

Vertrag 1000

Geräte Leihbox 6591

seid ca. 16 Uhr und von wechsel von eigener Box auf Leihbox 6591

Internetverbindung ist jedoch normal und io.

 

Leider kann ich kein Ticket erstellen weder telefonisch noch per Whatsapp.

Telefonisch wird mir nur mitgeteilt das es zu Störung TV kommen kann und dann fängt dad Gespräch von vorne an....in Endlosschleife

 

Per WhatsApp meldet sich keiner 

 

Portal soll ich wieder anrufen aber egal welche Nummer nich bekomme immer gesagt TV Störung und dann wieder auf anfang.

TV Störung sind jedoch nicht.

Wer kann sich mal bitte das Thema von Mods annehmen? Router wurde auch neu gestartet ohne erfolg.

 

Danke

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

da hilft nur ein Werksreset und danach manuelles Einrichten der Rufnummern. Bitte spiele nach dem Werksreset keine alte Sicherung auf.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!