abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie: Regisitrierung schlägt fehl
diceit
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

  • Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 100 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox6490
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leihgerät
  • Welches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic) Diverse
  • Welcher Fehler tritt auf? Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 403
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit heute morgen

Ähnliches Verhalten hatte ich bereits bei Inbetriebnahme der Austauschbox:
Forumsbeitrag dazu 

Nachdem mir hier schnell geholfen wurde, vielleicht klappt es ja diesmal auch.

Und, ja, die Fritz!Box stromlos gemacht und Neuverbindung angestoßen habe ich schon versucht.

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo diceit,

 

in dem alten Thread, wie in 99% der Fälle mit Ursache 403, war die Lösung ein Werksreset ohne Sicherung. Hast Du das schon gemacht? In welchem Bundesland steht die Fritzbox? Hattest Du dazu schon Kontakt zur Störungshotline?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!