abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie Komplett-Ausfall an Homebox
Frosch156
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.
Nunmehr seit einigen Tagen sind alle drei unserer Rufnummern nicht mehr "registriert". Mehrfacher Neustart der Fritzbox und 3 mal Telefonkontakt mit dem Service hat bisher nichts gebracht. Wir sind Festnetz -mäßig von der Aussenwelt abgeschnitten.
Ein per "Service Seite " erstelltes "Ticket" dazu zeigt seit über einem Tag die Nachricht: "Dein Auftrag wurde angenommen. Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits."

Kennt das Problem noch jemand?

Die Service Mitarbeiter wissen offensichtlich nicht von einem generellen Problem.

Und die jeweils versprochene Reaktion / Behebung ist bisher nie eingetreten.

Es ist zu ko...

Danke Euch

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Frosch156 ,

 

führe einmal einen Werksreset durch ohne danach eine Sicherung einzuspielen, das Telefonbuch kannst du vorher sichern und danach wieder einspielen, den Rest manuell einrichten.

 

Gruss Methusalem1

Danke.

Nach insgesamt 4 Versuchen (beantwortet, aber nicht bearbeitet) telefonisch Unterstützung zu bekommen, wurde das Gerät nun getauscht.

@Frosch156 

 

Hast du dazu noch Fragen oder kann ich hier ein Schloss dran machen?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!