Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Telefonie Fehler 403 - seit Vertragsverlängerung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Gestern habe ich meinen Vertrag per Hotline verlängert.

Kurz danach hat sich die FritzBox neu mit dem Internet verbunden und laut Ereignisprotokoll wurden vom Anbieter neue Konfigurationsdaten eingespielt.

Internet funktioniert auch problemlos, aber meine Rufnummern werden nicht registriert.

Bei der Vertragsverlängerung haben sich keine Leistungsmerkmale verändert!!!

 

Am Telefon konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es soll sich angeblich ein Techniker bei mir am Mobiltelefon melden - darauf warte ich nun seit ca. 20 Stunden...

 

Vertrag: Red Internet & Phone Cable 200

Modem/Router: Fritz!Box 6490, Fritz!OS 7.12 - Leihgerät von Vodafone Kabel Deutschland

Fehlermeldung: "Anmeldung der Internetrufnummer XXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403."

 

Ich bitte um Unterstützung.

Markus

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Mache einen Werksreset der Box ohne Einspielung eines Backups, dann funktioniert die Telefonie wieder.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Mache einen Werksreset der Box ohne Einspielung eines Backups, dann funktioniert die Telefonie wieder.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für den Tipp - sieht bis jetzt ganz gut aus!

 

Markus

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo Markus,

 

ja nach einen Werksreset funktioniert es eigentlich immer. 

 

Da du den Thread als gelöst markiert hast, wenn du keine Fragen mehr dazu hast, würde ich hier ein Schloss dran machen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen