abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefongespräche brechen mittendrin ab
CatalinJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich bin Neukunde bei Vodafone. Leider funktioniert die Festnetznummer nicht wie es sein sollte. Gespräche brechen mittendrin ab, was bei meinen Geprachpartnern sehr unprofessionell errscheint. Ich habe Fritzbox 6591 empfolen durch Vodafone. Red Internet & Phone 1000 und eine Flatrate Option für internationale Gespräche.

Bitte helfen Sie mir mit einer schnellen Antwort!

Catalin J.

 

Edit: Bitte keine persönlichen Daten wie z.B Deinen vollständigen Namne öffentlich posten. Vielen Dank

12 Antworten 12
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CatalinJ,

 

und ich schick Dir den Techniker :). Der Anruf zur Terminierung sollte in den nächsten Tagen erfolgen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Tobias,

Der Techniker war bei uns, aber das Problem is immer noch da. Telefonate brechen mittendrin ab ohne Vorwarnung. Es ist wirklich nervig und unprofessionell wenn ich Leute drei Mal anrufen muss, um ein Gespräch zu Ende zu führen. Ich nutze die Fixnummer haupsächlich beruflich und das Problem stört mich sehr.

Ich bedanke mich für deine Hilfe und Rücksprache!

Catalin

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CatalinJ,

 

dann teile uns doch bitte einmal eins zwei Gespräche mit, bei denen das Problem aufgetreten ist. Dazu bitte Datum, Uhrzeit und die Rufnummer bitte per Privatnachricht. Bitte nicht älter als 5 Tage.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!