Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Telefongespräche brechen mittendrin ab
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich bin Neukunde bei Vodafone. Leider funktioniert die Festnetznummer nicht wie es sein sollte. Gespräche brechen mittendrin ab, was bei meinen Geprachpartnern sehr unprofessionell errscheint. Ich habe Fritzbox 6591 empfolen durch Vodafone. Red Internet & Phone 1000 und eine Flatrate Option für internationale Gespräche.

Bitte helfen Sie mir mit einer schnellen Antwort!

Catalin J.

 

Edit: Bitte keine persönlichen Daten wie z.B Deinen vollständigen Namne öffentlich posten. Vielen Dank

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
SuperUser

@CatalinJ 

 

Hallo CatalinJ,

poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://fritz.box

Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Moderator

Hi CatalinJ,

 

fällt das nur bei Anrufen auf oder gibt es eventuell noch andere Probleme am Anschluss, z.B. Abbrüche beim Internet. hast Du mal einen Werksreset mit der Box durchgeführt?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hello Methusalem1,

 

Danke für deine Antwort. Angehängt sind 3 Screenshots mit den Werten.

 

Auf deine Rückmeldung freue ich mich.

 

CatalinCapture1_Fritzbox.jpgCapture2_Fritzbox.jpgCapture3_Fritzbox.jpg

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

beim Internet habe ich keine weitere Probleme gemerkt. Nur die abgehende Anrufe scheinen ein Problem zu sein. Ich habe Fritzbox neu gestartet, das Problem besteht weiterhin.

Danke für deine Hilfe!

Catalin

Mehr anzeigen
SuperUser

@CatalinJ 

 

Die Power Level bei 3 Uploadkanäle sind außer Toleranz, warte bitte bis sich pRo-Marco oder einer der anderen Moderatoren wieder in deinem Beitrag meldet.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Moderator

Hi CatalinJ,

 

ich schau mir den Anschluss gern einmal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

 

Ich habe dir die Daten per PN geschickt.

 

Danke!

 

Catalin

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

die Werte des Anschlusses sind tatsächlich grenzwertig, ggf. würde ich da gern mal n Techniker vorbei schicken der die wieder in Ordnung bringt. Denkbar, dass das einen Zusammenhang hat. Der Log der Box sieht i.O. aus.

 

Schickst Du mir mal eine Rufnummer via PN wo die Techniker Dich zur Terminierung erreichen können?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

Ich habe die Rufnummer via PN geschickt.

Vielen Dank!

Catalin

Mehr anzeigen