TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 29.08.2018 21:39
Hallo Zusammen,
ich habe seit ca. 10 Tagen das Problem, dass beim Telefonieren immer nach 5 Minuten das Telefongespräch abgebrochen wird und dann nur noch das Freizeichn kommt.
Techniker war auch bereits da und hat alles gecheckt und sogar das Modem getauscht.
Brachte keine Verbesserung Problem besteht weiterhin.
am 30.08.2018 06:14
am 30.08.2018 12:43
Hallo,
es handelt sich um ein Kabel.
Kabelmodem CBN Model CH6640E.
Die Telefongespräche brechen auf beiden analogen Leitungen ab, unabhänig davon ob rausgehend oder reinkommend.
Analoge Telefone sind direkt angeschlossen ohne lange Telefonleitungen im Haus oder Telefonanlagen.
Kreuztausch der Telefongeräte bringt kein Besserung.
Telefongeräte an sich sind nicht die Ursache, da sogar ein Gerät neu beschaft wurde.
Der Abbruch erfolgt jedes mal exakt nach 5 Minuten (300 sek) +/- 5 Sekunden.
am 04.09.2018 09:57
Hallo chbefaja,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Adresse und Kundennummer), damit ich mir Deinen Anschluss anschauen kann. Melde Dich wieder hier im Beitrag, wenn Du die Daten gesendet hast.
Viele Grüße,
Claudia