Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Telefonate brechen nach ca. 15 Minuten ab

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe das Problen das meine Telefonate nach ca. 15 Minuten abbrechen. Ich verwende einer FritzBox 6490 Cable von Vodafone mit det Firmware 6.87. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

Für den Firmware Update habe ich einen eigenen Beitrag geschrieben.

 

Das Telefonat mit Vodavone war leider nicht hilfreich. Viele Fragen und sonst nichts.

So was kann ich jetzt machen um das Problem zu lösen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Pivi_MUC,

 

lass uns erst mal das Update abwarten und dann sehen, ob es besser ist. Wenn nicht schauen wir uns gern die Leitung an, Marco hat ja bereits Deine Kundendaten angefordert.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen