abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonate / Gespräche immer nach 15 Minuten unterbrochen
Erdbeere1973
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! 

Seit dem 17.3.2020 wird bei mir jedes Telefongespräch unterbrochen.  Ich höre dann nur noch Tuten und mein Gesprächspartner hört gar nichts.  

Es wurde auf meiner Seite nichts verändert.  War plötzlich so..

Dadurch ist es natürlich schlecht bei der Hotline anzurufen.  Handyempfang ist bei mir, durch Stahlbetonwände, sowas von schlecht,  also bleibt mir nur, dass ich mich hier an Euch wende. 

Internet funktioniert mehr oder minder ohne Störungen,  zumindest momentan 😉

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.

Schon jetzt vielen Dank 

Wünsche noch einen schönen Tag 

Liebe Grüße, Manu ☺

1 Antwort 1
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Erdbeere1973 

 

Das Problem scheint wohl bekannt zu sein und es wird an einer Lösung gearbeitet

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Kabel-DSL-Mobilfunk-Aktuelle-Einschr%C3%A4nkung-bei-der-Te...

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS