Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Telefonanschluß bricht nach ca 5 Minuten ab

Alien89
Daten-Fan

Beim telefonieren , egal ob man angerufen wird oder anruft , bricht das Gespräch nach ca 5 Minuten immer wieder ab und man hört ein Beseztzeichen.

 

Benutze den WLAN-Kabelrouter - Sagemcom FAST5460 Telefone sind direkt am Router Angeschlossen. Im Dezember war das Problem schon mal da waren es damin immer 15 Minuten doch nun sind es ca nur 5 minuten .....

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ERFD
Moderator

Hallo Alien89,

 

wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Beantworte bitte einmal die folgenden Fragen hier im Beitrag.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Alien89
Daten-Fan

Konnte dank Telefonat mit Support berits den Fehler erfahren .  Bin einer von denen die von der  Netzstörung betroffen sind ...... Thema kan daher als gehsclossen werden

 

Mfg

Mehr anzeigen