abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonanruf, Modem bricht zusammen
melteb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
ich habe seit ca. 2  Wochen (da gab es einen Vormuttag im ganzen Dorf Probleme mit der Internetverbindung bei Vodafone) das Problem, dass die Telefonleitung spontan abgebrochen wird, oder Anrufe eingehen,  die ich aber nicht annehmen kann.

 

Bei jeder Störung resetet das Modem sich und fährt wieder hoch. Deswegen ist nach jeder Störung auch das Internet ca. 2 Minuten nicht vorhanden.

Asserdem gibt es zwischendurch immer wieder Aussetzer des Modems, was im Moment wegen des Distanzunterichtes meiner Kinder sehr ungünstig ist.

 

Hier meine Daten:

Vertrag: Internet & Phone cable 32

Modem: CBN CH7466CE

 

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo melteb,

 

da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe, konnte ich direkt einen genauen Blick auf Deinen Anschluss werfen.

 

Einige Anschlusswerte sehen nicht gut aus. Das muss sich ein Techniker vor Ort genauer prüfen und die Anlage ggf. neu einmessen. Wenn Du damit einverstanden bist, dass ich einen Techniker beauftrage, schick mir bitte eine Rufnummer unter der Du für die Terminabstimmung erreichbar bist per Privatnachricht. Wichtig ist, dass der Techniker auch Zugang zur Hausanlage bekommt. Kannst Du das bitte sicherstellen?

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher muss ich wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Ich will Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig Menschen gefährden.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!