TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 23.04.2021 10:07
Hallo zusammen,
ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde und nutze den "Cable MAX 1000"-Tarif.
Immer wieder kommt es zu Abbrüchen während der "Festnetz"-Telefonie. Da wir unsere alten Siemens-Telefone in Verdacht hatten, haben wir uns für das Fritz!Fon C5 entschieden....
Aber die Probleme bleiben bestehen. Immer wieder hört einer der Teilnehmer den anderen für einige Sekunden nicht, manchmal ist das Gespräch völlig abgebrochen.
Die Fritz!Box ist als DECT-Basis eingerichtet, die Telefone dort direkt angemeldet.
Kennt jemand das Problem? Gibt es einen Lösungsweg zur Fehlersuche?
LG
Piet
am 30.04.2021 14:53
Hi Piet0104
Gibt es diese Probleme bei eingehenden und ausgehenden Anrufen gleichermaßen?
Liebe Grüße
Ida
am 30.04.2021 15:25
@Ida schrieb:Hi Piet0104
Gibt es diese Probleme bei eingehenden und ausgehenden Anrufen gleichermaßen?
Liebe Grüße
Ida
Hallo Ida,
ja, sowohl als auch.
Grüße
Piet
am 06.05.2021 10:17
Hi Piet0104
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 06.05.2021 19:04
Liebe Ida,
vielen Dank für deine Antwort.
Die PN an dich ist raus.
Grüße
am 12.05.2021 09:04
Hi Piet0104,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kollegen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein Techniker, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen. Gemeinsam finden wir eine Lösung für Dich.
Liebe Grüße
R4mona