abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Telefonabbrüche Fritz!Box 6591 / Fritz!Fon C5
Piet0104
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde und nutze den "Cable MAX 1000"-Tarif.

Immer wieder kommt es zu Abbrüchen während der "Festnetz"-Telefonie. Da wir unsere alten Siemens-Telefone in Verdacht hatten, haben wir uns für das Fritz!Fon C5 entschieden....

Aber die Probleme bleiben bestehen. Immer wieder hört einer der Teilnehmer den anderen für einige Sekunden nicht, manchmal ist das Gespräch völlig abgebrochen.

 

Die Fritz!Box ist als DECT-Basis eingerichtet, die Telefone dort direkt angemeldet.

Kennt jemand das Problem? Gibt es einen Lösungsweg zur Fehlersuche?

LG

Piet

5 Antworten 5
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Piet0104

Gibt es diese Probleme bei eingehenden und ausgehenden Anrufen gleichermaßen?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Piet0104
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Ida  schrieb:

Hi Piet0104

Gibt es diese Probleme bei eingehenden und ausgehenden Anrufen gleichermaßen?

Liebe Grüße
Ida


Hallo Ida,

ja, sowohl als auch.

 

Grüße

Piet

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Piet0104

Schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Piet0104
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Ida,

vielen Dank für deine Antwort.

 

Die PN an dich ist raus.

Grüße

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Piet0104,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kollegen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein Techniker, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen. Gemeinsam finden wir eine Lösung für Dich.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!