abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon zeigt keine Nummer des Anrufers an.
carsten2804
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo. Ich habe die Vodafone Station von Arris(Kabel Internet) und habe 1 Telefon an Port 1 angeschlossen, leider wird die Rufnummer des Anrufers nicht angzeigt, es handelt sich um das Gigaset DA710.  Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Auf meinem Faxgerät wird die Rufnummer des Anrufers angezeigt wenn ich es an Telefon Port 1 anschliesse. Beim Telefon ist die Clip Funktion vorhanden.Gruss Carsten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo carsten2804,

 

bitte verzichte auf Doppelpostings. Da Du hier schon einen Beitrag dazu erstellt hast, schließe ich diesen hier ab.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
carsten2804
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Niemand eine Idee?

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo carsten2804,

 

bitte verzichte auf Doppelpostings. Da Du hier schon einen Beitrag dazu erstellt hast, schließe ich diesen hier ab.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!