abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Telefon und Internet gestört
Christoph_O
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

an meinem Anschluss sind Internet und Telefon gestört. 

Leider ist die Hotline nicht zu erreichen. Bitte daher hier um Unterstützung.

danke 

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christoph,

 

kannst Du bitte das Problem etwas genauer beschreiben? Die FRITZ!Box ist seit 24h mit guten Werten online.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

am 11.05.20 wurden wohl neue Einstellungen in die fritz.box übertragen. Danach war es ein paar Tage gut, nun ist das Telefon wieder ausgefallen.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christoph_O,

 

kommt es weiterhin zu Problemen mit der Telefonie? Wie äußern die sich? Ist der Internetanschluss auch betroffen? Hast Du bei der Fritzbox schon mal den Lieferzustand wiederhergestellt? Spiele danach bitte keine Sicherung ein.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

Ich habe die Werkseinstellungen wiederhergestellt, leider ohne Erfolg. Die Telefonie ist schon wieder ausgefallen.

Es wäre wirklich nett wenn sich jemand der Sache mal annimmt.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christoph,

 

wir versuchen ja, uns der Sache anzunehmen. Dazu brauchen wir aber Informationen.

 

Wie genau äußert sich der Ausfall? Ist die Leitung tot oder gibt es einen Gesprächsabbruch?

Ging es, nachdem Du die Werkeinstellungen wieder hergestellt hattest?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!