abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon und Internet gestört in 65830 Vorwahl:06192
Aileen17
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit heute Nachmittag einen Totalausfall von DSL und Internet. Die Störungsabfrage hat "keine Störung" ergeben. Der Anschluss hat bisher problemlos funktioniert.

Das rote LED unte  an der Easybox804 pulsiert rot. Die oberen LEDs leuchten beim Einschalten ein mal alle grün auf.

Was kann das sein?

Liebe Grüße 

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Aileen17,

wenn die Abfrage über die Netzexperten keine Störungen im Bereich anzeigt, wirds etwas individuelles sein.
Nach 2-3 Fragen zur Eingrenzung wird dort dann eigentlich direkt ein Rückruf aus der Technik angeboten.

Kann ggf. auch ein Hardwaredefekt sein.

Wenn Du noch kein Ticket hast, gern PN mit Deiner Kunden & Handynummer.
Dann schau ich mir das mal an.

Ggf. muss hier auch ein Telekomtechniker raus.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der Kundendienst schickt einen Techniner raus. Danke für die Antwort

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt - danke für die Rückinfo.

Ich drück die Daumen, dass der Fehler direkt behoben werden kann.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!