Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Telefon und Internet gestört in 65830 Vorwahl:06192
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe seit heute Nachmittag einen Totalausfall von DSL und Internet. Die Störungsabfrage hat "keine Störung" ergeben. Der Anschluss hat bisher problemlos funktioniert.

Das rote LED unte  an der Easybox804 pulsiert rot. Die oberen LEDs leuchten beim Einschalten ein mal alle grün auf.

Was kann das sein?

Liebe Grüße 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hey Aileen17,

wenn die Abfrage über die Netzexperten keine Störungen im Bereich anzeigt, wirds etwas individuelles sein.
Nach 2-3 Fragen zur Eingrenzung wird dort dann eigentlich direkt ein Rückruf aus der Technik angeboten.

Kann ggf. auch ein Hardwaredefekt sein.

Wenn Du noch kein Ticket hast, gern PN mit Deiner Kunden & Handynummer.
Dann schau ich mir das mal an.

Ggf. muss hier auch ein Telekomtechniker raus.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Der Kundendienst schickt einen Techniner raus. Danke für die Antwort

Mehr anzeigen
Moderator

Perfekt - danke für die Rückinfo.

Ich drück die Daumen, dass der Fehler direkt behoben werden kann.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen