abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon und Internet Störung ( von der Außenwelt getrennt )
HoTRakiDiJi
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend,
ich habe heute 3 mal mit dem Kundendienst Rücksprache gehalten und dies leider ohne Erfolg 😕
Mein Router mag sich via WLAN nicht mehr verbinden, ebenfalls habe ich laut angaben keinen telefondienst.
Auf meinem Router werden der fehlercode 817 / 820 / 822 im Wechsel gemeldet... 3 neu Verbindungen hat es gegeben, jedoch erfolglos.
Telefonisch kann ich zzt niemanden kontaktieren, da sich mein Mobiltelefon in der Reparatur befinden.
Ich Bitte um Hilfe.

Liebe grüße
1 Antwort 1
MinaG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo HotRaki,

 

da Deine Daten zwingend erforderlich sind, um Dein Anliegen zu bearbeiten. Und Du anscheinend eine Möglichkeit gefunden hast, diesen Eintrag zu machen....fülle am besten das Kontaktformular unter: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

aus. Beginne mit dem Punkt: Nein, ich habe eine andere Frage zu einem bestehenden Vertrag/Produkt und melde eine Einschränkung. Hilfreich wäre dann eine Emailadresse, unter der Du eventuell Infos bekommen kannst?

 

LG