TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2021 12:25
Guten Tag,
ich bin verzweifelt. Seit 14 Tagen funktioniert mein Telefon gar nicht und mein Internet fällt ständig aus.
Ich kann weder angerufen werden noch jemanden anrufen. Das Kabel-Modem fällt mehrfach am Tag aus und dann habe ich für ca. 10 Minuten kein Internet. Die Lämpchen am Geräte sind dann immer alle aus und das Gerät startet sich offenbar neu. Das Lämpchen für Telefon leuchtet meist rot.
Wenn ich die Störungshotline anrufen, komme ich nie bei einem Menschen an, sondern werde immer von der automatischen Ansage vertröstet, dass es eine Telefon & Internet Störung gibt und diese bald behoben sei.
Es wurde auch schon mehrfach gesagt, dass die Störung bis Uhrzeit xx beseitig sein würde, was aber nie der Fall war. Am nächsten Tag ist es dann immer entsprechend ein Tag später. Ein richtiges Dilemma.
PLZ: 14612
Ich Bitte dringend um schnelle Hilfe! Ich bitte ebenso darum mir eine Gutschrift zu erstellen.
am 05.07.2021 18:49
Hey,
aktuell ist in unserem Netz ein Rückwegstörer aktiv und unsere Techniker sind bereits dabei diesen zu beseitigen. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Kollegen erfolgreich waren.
VG Wallace
am 08.07.2021 09:24
Heute habe ich eine SMS erhalten, dass das Netz geprüft und in Ordnung sei und mein Ticket nun geschlossen wird.
Ironischerweise viel im gleichen Moment komplett alles aus (beim Kabelmoden hat nur noch die Power LED geleuchtet), Telefon + Internet Komplettausfall.... Ich sehe, die Störung ist behoben...
Dann habe ich bei der Störungshotline angerufen und eine automatische Ansage erhalten, dass bei meinem Anschluss eine Störung vorliergt und diese bis zum 14.07 behoben wird.
AHA, hier ist sich Vodafone wohl nicht einig.
Habe ich ein Sonderkündigungsrecht? Mein Anschluss funktioniert schon seit 1 Jahr nicht ordentlich, seit 3 Wochen habe ich GAR KEIN Telefon mehr und das Internet fällt ständig für ein paar Minuten aus. Klasse wenn man am Remote Arbeiten ist.
Der Service ist so gut, dass ich noch nie mit einer Person sprechen durfte, ich werde immer von einer "Maschine" abgebügelt.
Wer möchte mir noch helfen?
am 08.07.2021 16:00
Hey,
die Störerbeseitigung ist noch nicht abgeschlossen, sie läuft mit einem anderen Auftrag weiter.
VG Wallace
am 14.07.2021 12:44
Guten Tag,
ich habe nach wie vor gar kein! Telefon und immer wieder Internetausfälle.
Gibt es hier mal eine Info zu wann das behoben wird?
Hast du dafür gesorgt das ich eine enstprechnde Gutschrift erhalte und nichts bezahlen muss?
Viele Grüße
am 14.07.2021 14:34
Hey,
wir haben leider noch keine neuen Infos erhalten. Eine Gutschrift mache ich gerne fertig, sobald der Störer beseitigt ist.
VG Wallace
am 21.07.2021 10:36
Ich wende mich hier noch mal in aller Verzweiflung an euch, da man mir telefonisch einfach absolut gar nicht weiterhilft. Das Problem ist, dass ich nie bei einem Menschen lande, ich komme einfach nicht weiter, da bei Auswahl von Störung immer nur gesagt wird das es eine Störung gibt und mehr nicht. Wähle ich ein anderes Gebiet aus, sagt mir der Mitarbeiter ich soll die Störung anrufen...
Das geht jetzt schon seit 6 Wochen so, dass kann doch nicht sein. Ich bekomme ja nicht mal irgendeine Info.
Ich bin richtig enttäuscht, ich werde hier sowas vom im Regen stehen gelassen mit meinem Problem und komplett ignoriert. Es kann ja mal eine Störung geben, aber 6 Wochen ohne jegliches Feedback, dass ist doch Wahnsinn.
am 22.07.2021 11:45
Hallo bholiand,
da muss wohl noch ein bisschen was optimiert werden :/. Der Auftrag mit dem Störer wurde am 18.07. geschlossen. Aktuell gibt es aber eine neue Meldung, ich habe dort wieder ein Ticket für Dich angehängt. Für heute zwischen 8 und 15 Uhr ist ein Termin zur Eingrenzung durch den Techniker vorgesehen.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.07.2021 11:51
Wenn die Bandansage fertig ist sage nochmal Internet Störung dann wirst mit einem Mitarbeiter verbunden
am 22.07.2021 12:17
Ich habe mir schon 3x hintereinander die Bandansage angehört, ich lande immer weiter bei der Ansage, ich bin noch nie bei einem Menschen angekommen.
Könnt ihr mir wenigstens Internet über LTE bereitstellen bis die Probleme behoben sind? Ich benötige drigend Internet!! Bitte um Rückmeldung!!