Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Telefon und Internet Ausfall im Westerwald
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe probleme mit meiner verbindung, Es geht mal und dann nicht.

Wie jetzt, es geht nicht obwohl ich bei euch am schreiben bin.

Vertrag RED Internet und Phone 100, mit TV

Eure gerät: Compal CH7466CE

Windows 10 und denn Edge browser

ich habe mal 12 stunden lang Pingplotter laufen lassen, bild ist da, die verbindung ist zum mäuse melken..pingplotter 12hpingplotter 12h

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich sag danke, auch meine kinder sind froh Smiley (fröhlich) . Hab jetzt beide für eine woche Smiley (fröhlich) 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
25 Antworten 25
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da ich keine antwort drauf habe warum mein internet alle 10 minuten ausfällt und Vodafon mich seit eine woche mit dieser verbindung alleine lässt.. Es sind schon 6 tickets gemacht worden, 4 sind dann angeblich gelöst worden, das problem besteht aber immer noch, Router habe ich mehrmals neu gestarted und das bringt nichts in der verbindung. Geld kassieren aber keine leistung erbringen, so kennt mann jetzt Vodafon. Seit heute morgen viertel vor acht läuft pingplotter wieder, 5 störungen in der stunde die ich mein PC an habe. Streamen geht nicht, Surfen geht nicht und Spielen schon gar nicht.

 

I AM **piep**ED OFF... get your act together Vodafon or get off the field and let others try their luck 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mir reicht es jetzt, bin stink sauer. Ich kann nichts im netz machen da ich immerfort offline geschickt werde. Alle zehn minuten fällt telefon und internet aus, Hotline bringt da auch nichts da die ja nur messen wenn ich grade netz habe. dann konnen die ja nichts finden. Hier im Forum dachte ich würde ich geholfen werden aber das war wohl eine fehleinschätzung von mir.  Für die dummies; Die ganzen roten linien sind die ausfälle, Grau ist wo der PC aus ist für die nachtausfälle.PNG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi SDC,

 

hier im Forum kann es etwas dauern bis sich ein Mod meldet.

 

Kannst Du bitte diese Fragen beantworten?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet + Telefon 100 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?  WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Alle 10 minuten fällt mein internet und Telefon aus.. Ab und zu macht es ein neu start von alleine..
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN vom PC,  WLAN für Handys, tablets und Wii und solche sachen. PC ist mir am wichtigsten..
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Microsoft Edge
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung:   seit zwei wochen immer schlimmer werdend
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?   Störungs ticket angelegtmodem1.PNGmodem2.PNGmodem4.PNGmodem3.PNG
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz
  • Hoffe du blickst da durch, ich nicht Smiley (fröhlich)..
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi,

 

sind das nur 3 Upstreams? Das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

geschickt. zweimal da mitten drin verbindung weg..

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

in unserem CMTS ist eine unserer Karten defekt und muss getauscht werden. Aktuell warten unsere Techniker noch auf die Lieferung der Karte. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Entstörung erfolgreich war.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Wallace,  Ich hoffe das daß mein problem löst. Ab Freitag habe ich meine kinder da für eine woche, aber wenn es kein Internet gibt sagten sie, brauch ich sie nicht holen. Handy's, Switch, Wii  und Hololens wollen alle ins internet was bei Mama funktioniert.

 

Danke für deine Bemühungen, ist besser wie in der Hotline anzurufen da rege ich mich nur auf..

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tag2.PNGtag2.3.PNGtag2.2.PNGtag2.4.PNG

Hi,   ich habe heute nochmal screenshots vom Router genommen. Habe jetzt nur noch ein upstream kanal Smiley (traurig)

Mehr anzeigen