abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon und Internet Ausfall im Westerwald
SDC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe probleme mit meiner verbindung, Es geht mal und dann nicht.

Wie jetzt, es geht nicht obwohl ich bei euch am schreiben bin.

Vertrag RED Internet und Phone 100, mit TV

Eure gerät: Compal CH7466CE

Windows 10 und denn Edge browser

ich habe mal 12 stunden lang Pingplotter laufen lassen, bild ist da, die verbindung ist zum mäuse melken..pingplotter 12hpingplotter 12h

25 Antworten 25
SDC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, Ich möchte nicht voreilig sein aber was auch immer heute gemacht würde, es hat geklappt. Ich habe wieder 4 US channels, seit 1,5 std läuft mein Router ohne einen Abbruch. Zwei tickets sind noch offen im system, werde sie auch lassen da ich nicht, falls es wieder zusammen bricht, neue eröffenen möchte.

 

MfG, SDC

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi SDC,

 

die Störung wurde heute gegen 13:00 Uhr behoben. Eine vollständige Abschlussmeldung ist bisher noch nicht erfolgt, sollte aber nicht mehr allzulange dauern.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SDC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich sag danke, auch meine kinder sind froh 🙂 . Hab jetzt beide für eine woche 🙂 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SDC,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Kann der Beitrag hiermit geschlossen werden?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SDC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, Ja kann jetzt geschlossen werden.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SDC,

 

vielen Dank für die Antwort.

 

Somit schließe ich den Beitrag hiermit ab. Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!