abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon stöhrung
cairo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und guten Tag  Vodafone Team,

seit 3 tagen kann ich keine Anrufe tätigen und keine empfangen, vodafotne hat keine stöhrung erkannt. Daraufhin habe ich ein neue Fritzbox 6490 bekommen (auf verdacht dass der Router deffekt is), ich habe der neuen Router installiert und die sicherung darauf eingespielt, leider hat nicht geholfen und das Problem nicht gelöst. habe alles was mir empfohlen wurde ausprobiert, kann nur ein techniker helfen.

Bitte um Rat bzw. Hilfe

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @cairo ,

 

setze die FB auf Werkseinstellungen zurück und richte sie danach manuell ein, wichtig spiele keine Sicherung der alten FB ein.

 

Gruss

Methusalem1

cairo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ein vodafone techniker kommt am montag, hoffentlich findet die ursache, wie gesagt, kann angerufen werden aber die gegenseite (Anrufer) hört mich nicht,  ich kann weiterhin keine anrufe tätigen. warte auf vodafone echniker.

Danke

cairo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

alles wieder ok, danke

 

cairo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

alles wieder ok, danke

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cairo,

 

super, dass nun alles wieder läuft :). Dann kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!