TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2021 19:29
Hallo und guten Tag Vodafone Team,
seit 3 tagen kann ich keine Anrufe tätigen und keine empfangen, vodafotne hat keine stöhrung erkannt. Daraufhin habe ich ein neue Fritzbox 6490 bekommen (auf verdacht dass der Router deffekt is), ich habe der neuen Router installiert und die sicherung darauf eingespielt, leider hat nicht geholfen und das Problem nicht gelöst. habe alles was mir empfohlen wurde ausprobiert, kann nur ein techniker helfen.
Bitte um Rat bzw. Hilfe
am 18.07.2021 08:57
Hallo @cairo ,
setze die FB auf Werkseinstellungen zurück und richte sie danach manuell ein, wichtig spiele keine Sicherung der alten FB ein.
Gruss
Methusalem1
am 25.07.2021 16:40
ein vodafone techniker kommt am montag, hoffentlich findet die ursache, wie gesagt, kann angerufen werden aber die gegenseite (Anrufer) hört mich nicht, ich kann weiterhin keine anrufe tätigen. warte auf vodafone echniker.
Danke
am 26.07.2021 16:35
alles wieder ok, danke
am 26.07.2021 16:36
alles wieder ok, danke
am 26.07.2021 17:45
Hallo cairo,
super, dass nun alles wieder läuft :). Dann kommt hier ein Schloss dran.
Viele Grüße,
Claudia