abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon nicht registriert, nummern aber aktiv
JR58
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel

 

Hallo,

ich habe bereits seit gestern Kontakt mit der Vodafone Technik Hotline- bringt aber alles nix.

Unsere Telefone funktionieren nicht. In der Fritzbox 6490 steht, dass sie zwar aktiv sind, aber nicht registriert. 

Wir sind total hilflos! Wir brauchen das Telefon beruflich und sind ans Home Office gebunden, mit Handy ist das etwas nervig.

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

PS: Habe die Box bereits neugestartet und sogar aufs Werkseinstellung zurück gesetzt (plus Sicherung wieder gestellt).

 

Edit: @JR58 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@JR58 

 

Hallo JR58,

handelt es sich um ein Leihgerät, wenn ja dieses auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne Einspielen einer Sicherung, nur das Telefonbuch kannst du vorher sichern und dann wieder aufspielen.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@JR58 

 

Wie sieht es bei dir aus funktioniert deine Telefonie wieder?

 

Gruss

Methusalem1