TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2021 14:32
Hallo ich hab eine Kabel-Vodafone Internet&Phone 50 Vertrag, und bin eigentlich zufrieden.
Aber seit ein paar Tagen werden immer wieder die Gespräche unterbrochen, und der Verbindungsaufbau beim Telefonieren ist echt komisch, das Freizeichen ist weg, aber man hört den Gegenüber nicht gleich. Meistens hat sich der Ander schon gemeldet, aber ich kann nicht sprechen oder werd nicht gehört. Das ist echt sehr nervig, jeder fragt dann was ist mit dem Telefon ist. Das Komische ist, dass das nicht immer ist. Aber bei meine Verwanten in der gleichen Gemeinde ist das ebenso. Somit kann meine verwendete Telefonanlage auch nicht schuld sein. Neustar vom Modem ist auch blöd, ich muß immer in den Keller laufen🙈.
Moden ist das neue von Vodafone, Telefonanlage Agfeo und die Telefone sind von Gigaset.
🤔Aber es hat ja schon sehr lange gut funktioniert.
Was kann man tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2021 08:25
Guten Morgen,
der Techniker kommt heute am Freitag, das mit dem Termin hat gut geklappt.👍
Jetzt bin ich gespannt was der Techniker rausfindet. 🤔
Meine Frau und ich haben nichts am Anschluss geändert. Das einzige was neue ist, ist
der neue Vodafone-Router. 😉
Wir hoffen auf die Hilfe von Euch.
Gruß Handwerker72
12.03.2021 12:59 - bearbeitet 12.03.2021 13:00
Hallo an das Vodafone-Team.👍
Der Techniker war gerade da, und hat bei meiner Kabelanlage ein paar Fehler gefunden.
Bei uns war eine sogenannte TV-Sperre (Bandsperre) verbaut, die nicht mehr sein sollte.
Der Techniker hat die Bandsperre ausgebaut und den BK- Nachverstärker neu mit dem Schraubendreher eingestellt.
Das Kabelmoden von Vodafone wurde auch noch getauscht.👍
Da der Fehler an der Kabelanlage war, gehe ich davon aus, dass die Reperatur kostenlos ist.
Und jetzt noch eine Frage. An wenn soll ich das alte Modem schicken und bekomme ich einen Versandschein für das Packet.
Vielen Dank, an das ganze Vodafone Team im Forum👍👍👍