abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon ist verbunden aber funktioniert nicht.
Julshart
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag wir haben gestern einen neuen Router zugeschickt bekommen. Ich glaube der heißt einfach Vodafone Station. 

Ich habe das Gerät gestern angeschlossen und so gut wie alles funktioniert. 

Außer das Telefon. 

Die LED für das Telefon leuchtet weiß also so wie es sein sollte und wenn ich in den Router Einstellungen im Internet über die IP nachgucke steht auch dort dass das Telefon verbunden ist.

Ich habe testweise die telefonNummer angerufen und auch der Anruf wird in den Routereinstellungen unter anrufliste angezeigt. Allerdings hat das Telefon selbst nicht geklingelt und ich kann auch niemanden damit anrufen.

Das Telefon hat mit dem alten Router normal funktioniert. 

Das Telefon ist von 2010 also schon ein bisschen älter. 

Ja es ist richtig angeschlossen und ich habe auch schon versucht Router sowie Telefon+ Telefonbase zurückzusetzen. 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. 

Mfg juls 

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julshart,

 

schick bitte noch die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!