TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
07.07.2020 01:02 - bearbeitet 07.07.2020 01:06
Seit mehreren Tagen funktioniert unser Telefon nicht mehr. Die Grüne Lampe an der Fritzbox 6490 Cable leuchtet nicht und im FritzBox WebInterface steht "Keine Rufnummern eingerichtet" und es ist auch nicht möglich eine einzurichten. Telefon ist mit einem Kabel an die Fritzbox angeschlossen. Tarif "Red Internet & Phone Business 50 Cable". Internet geht problemlos. Reset und Neustart der Fritzbox haben nicht geholfen. Bitte um schnelle Hilfe. B.z.w den Hinweis wo ich per Mail/Online ein Ticket aufmachen kann ohne mit jemanden telefonieren zu müssen (der eigentlich keine Ahnung hat). Danke und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.07.2020 07:39
Hallo @skaman82,
könntest du die FB einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach keine Sicherung einspielen, die FB manuell einrichten, voraus gesetzt es handelt sich um ein Leihgerät.
Gruss
Methusalem1
am 07.07.2020 07:39
Hallo @skaman82,
könntest du die FB einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach keine Sicherung einspielen, die FB manuell einrichten, voraus gesetzt es handelt sich um ein Leihgerät.
Gruss
Methusalem1
am 07.07.2020 08:45
Vielen Dank, das hat tatsächlich geholfen. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellingen war die Lösung.
am 07.07.2020 22:53
Freut mich das es jetzt wieder funktioniert, dann mach ich hinter uns die Tür zu, solltest du wieder ein Problem haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.
Gruss
Methusalem1