abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon geht nicht mehr
skaman82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit mehreren Tagen funktioniert unser Telefon nicht mehr. Die Grüne Lampe an der Fritzbox 6490 Cable leuchtet nicht und im FritzBox WebInterface steht "Keine Rufnummern eingerichtet" und es ist auch nicht möglich eine einzurichten.  Telefon ist mit einem Kabel an die Fritzbox angeschlossen. Tarif "Red Internet & Phone Business 50 Cable".  Internet geht problemlos. Reset und Neustart der Fritzbox haben nicht geholfen. Bitte um schnelle Hilfe. B.z.w den Hinweis wo ich per Mail/Online ein Ticket aufmachen kann ohne mit jemanden telefonieren zu müssen (der eigentlich keine Ahnung hat).  Danke und viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @skaman82,

 

könntest du die FB einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach keine Sicherung einspielen, die FB manuell einrichten, voraus gesetzt es handelt sich um ein Leihgerät.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @skaman82,

 

könntest du die FB einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach keine Sicherung einspielen, die FB manuell einrichten, voraus gesetzt es handelt sich um ein Leihgerät.

 

Gruss

Methusalem1

Vielen Dank, das hat tatsächlich geholfen. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellingen war die Lösung. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@skaman82 

 

Freut mich das es jetzt wieder funktioniert, dann mach ich hinter uns die Tür zu, solltest du wieder ein Problem haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1