Menu Toggle

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Telefon geht nicht mehr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Seit mehreren Tagen funktioniert unser Telefon nicht mehr. Die Grüne Lampe an der Fritzbox 6490 Cable leuchtet nicht und im FritzBox WebInterface steht "Keine Rufnummern eingerichtet" und es ist auch nicht möglich eine einzurichten.  Telefon ist mit einem Kabel an die Fritzbox angeschlossen. Tarif "Red Internet & Phone Business 50 Cable".  Internet geht problemlos. Reset und Neustart der Fritzbox haben nicht geholfen. Bitte um schnelle Hilfe. B.z.w den Hinweis wo ich per Mail/Online ein Ticket aufmachen kann ohne mit jemanden telefonieren zu müssen (der eigentlich keine Ahnung hat).  Danke und viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hallo @skaman82,

könntest du die FB einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach keine Sicherung einspielen, die FB manuell einrichten, voraus gesetzt es handelt sich um ein Leihgerät.

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hallo @skaman82,

könntest du die FB einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach keine Sicherung einspielen, die FB manuell einrichten, voraus gesetzt es handelt sich um ein Leihgerät.

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank, das hat tatsächlich geholfen. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellingen war die Lösung. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@skaman82 

Freut mich das es jetzt wieder funktioniert, dann mach ich hinter uns die Tür zu, solltest du wieder ein Problem haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen