TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2021 15:09
Hallo,
seit mehreren Tagen geht bei mir das Telefon nicht mehr richtig.
Wenn ich angerufen werde und annehme, dann höre ich den Gegenüber nicht und mein Gegenüber auch mich nicht, und das für 30-40 Sekunden, bis es dann wieder funktioniert. Habe es schon mit 2 Telefonen von Gigaset, welche über TAE an die Fritzbox 6490 angeschlossen waren probiert, aber es herrscht immernoch das gleiche Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
am 29.03.2021 10:17
Hallo Oliver00,
bitte beantworte einmal die offenen Fragen , damit wir einen ersten Überblick bekommen.
Viele Grüße, Martin
am 29.03.2021 21:05
Hallo Martin,
am 30.03.2021 10:35
Hi Oliver00,
vielen Dank für die Info.
Schickst Du mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN?
Lass im Anschluss daran bitte eine Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 30.03.2021 10:42
Hallo,
hab ihnen die PN gesendet
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Rammensee
am 31.03.2021 12:19
Hallo Oliver00,
hast Du mal den 2. analogen Port getestet oder die Telefone mal direkt über DECT verbunden? Tritt es so auch auf?
Gruß Fred
am 31.03.2021 12:52
Hallo Fred,
ja gerade probiert, hat nichts geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Rammensee
am 01.04.2021 14:13
Hey,
netzseitig passt alles. Hast Du es mal mit einem Werksreset versucht?
VG Wallace
am 08.04.2021 17:43
Hi,
nein, hat nicht geholfen.
Wir haben den Router jetzt an eine andere Stelle und andere Buchse gehängt, weil bei der alten kein Platz mehr ist und wir gestrichen haben. Internet kommt komplett an, aber das Routerproblem bleibt bestehen.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Rammensee
am 09.04.2021 21:56
Hey,
überlese ich das Routerproblem? Welches meinst Du?
LG
Tobias